Maiwanderung der Kinder 2015

11. Familien trauten sich mit Silvia Walewski (Übungsleiterin) und Daniela Kleim (Übungsleiterin) um 9:30 Uhr am 01. Mai 2015 in den Spicher Wald!Linas 11.Geb. und Maiwanderung 2015 042
Unterwegs hatten die Familien die Aufgabe Gegenstände aus der Natur (spitz, rund, weich, hart, schwer, leicht, zart, grob,fliegend, rollend,wohlriechend,stinkend) zu sammeln für ein Natur Memory. Wir wanderten 3,5 km bis zum Schützenhaus, dort machten wir unsere Pause auf der Wiese. Es war kalt, aber trocken und bei unserer Pause kam sogar die Sonne raus. Wir stärkten uns, zeigten uns unsere gefunden Schätze, ließen eine Ente auf dem Wasser schwimmen und sangen Frühlingslieder. Dann begaben wir uns auf den Rückweg mit Kindern und Kinderwagen, Eltern und Hunden.
 
 
 
 
Hungrig kehrten wir nach 13 Uhr wieder in den Spicher Höhen ein und freuten uns über eine leckere Wurst und etwas zu Trinken! Die Kinder bekamen auch Trinkpäckchen vom 1. FC Spich! Vielen Dank an alle Wandersleute! Es hat wieder einmal Spaß gemacht!Linas 11.Geb. und Maiwanderung 2015 072-1
 
Daniela Kleim und Silvia Walewski
1. FC Spich Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen
Zugriffe: 2803