Turnfahrt Vorleistungsriege der Mädchen 2018

 Am 21.09. ging es endlich los zur diesjährigen Turnfahrt!
18 Turnerinnen und ihre Betreuer starteten mit reichlich Gepäck vom Bahnhof Spich in Richtung Windeck-Rosbach.
Die Fahrt verlief -über unerwartete kleinere Umwege- bei bester Laune.
Und selbst der schon bekannt steile Anstieg zur Jugendherberge wurde singend und jubelnd gemeistert.
Nach "Zimmererkundung" und gemeinsamen Abendessen, wurden ausgiebige Vorbereitungen für den Abend gestartet.
Bei lauter Musik und reichlich Knabbereien wurde in der hauseigenen Kellerdisko getanzt, geturnt und getobt bis sich erste Müdigkeitsanzeichen bemerkbar machten. Doch bis zum Einschlafen aller Mitgereisten dauerte es dann doch noch länger...
Sportlich startete der nächste Morgen mit einer Laufrunde durch den anliegenden Wald.
Und da das Wetter mitspielte, hielt es uns auch nach dem Frühstück nicht lange drinnen...
Der Vormittag wurde abwechselungsreich mal spielend, mal kreativ gemeinsam verbracht.
Nach dem Mittagessen ging es dann noch gemeinsam auf Schnitzeljagd!
Und mit gefundenem Schatz und vielen schönen gemeinsam erlebten Erinnerungen, machten wir uns am späten Nachmittag wieder auf den Weg in Richtung Heimat...
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
 
Bild 10.10.18 um 14.41    Bild 10.10.18 um 14.41 1
 
 
 
Zugriffe: 651