Spieler

Alsmann, Holger

holger Spitzname:

OLD - über die Bedeutung der einzelnen Buchstaben kursieren verschiedene Interpretationen;)

Annahme:

Kommt am besten im gehechteten Sprung in paralleler Lage zum Boden in ca. 2 m Höhe

Links- oder Rechtshänder: Rechtshänder und Linksträger
Stärken auf dem Feld:

Titan, Titan, ohne Abwehr ist nichts mit Titan.

Stärken abseits des Feldes:

Überwacht die Aussenstände der Mitspieler in der Bierliste strenger als die EZB bei den Griechen
Größte Errungenschaft: Ja, ja, ja, ich bin immer noch da, da, da - längste Vereinsmitgliedschaft beim FC Spich
Spruch ans Team: Als Mann ist das Leben leichter!

Neumann, Volker

volker Annahme:

Vergiss es!

Links- oder Rechtshänder: verheiratet --> Freihänder!
Stärken auf dem Feld:

Sauberste Technik!

Stärken abseits des Feldes:

Gewinnt jeden Luftgitarren-Contest
Größte Errungenschaft: Öfters mit Matthes im Urlaub als dieser mit seiner Freundin
Spruch ans Team: "Alles auf Horst!"

Preis, Lukas

lukas Spitzname:

Lulu

Annahme:

Wird Hauptsponsor der Mannschaftskasse, da er die Strafen nicht rechtzeitig begleicht.

Links- oder Rechtshänder: Wer Tinder hat....
Stärken auf dem Feld:

Glaubt ganz doll an sich =)

Stärken abseits des Feldes:

Der Preis, ist heiß!
Größte Errungenschaft: Junkersdorf den Rücken gezeigt
Spruch ans Team: "Stanni Altaaa!"

Stoebke, Kay

kay Annahme:

Verletzt mit seinem Angriff einen Gegner - und bekommt anschließend so ein schlechtes Gewissen, dass er mit Volleyball aufhört!

Links- oder Rechtshänder: ...nur nicht pritschen :)
Stärken auf dem Feld:

Steht über den Dingen.

Stärken abseits des Feldes:

Bläst das Horn wie kein zweiter!
Größte Errungenschaft: Mit Skiern auf der Straße vor ein Auto gefahren und vor den Pistenraupen wegGELAUFEN.
Spruch ans Team: Mit Deiner Größe bist Du der perfekte Fußballspieler – egal, was passiert, Du bleibst immer auf Ballhöhe.

Szemkus, Tobias

Spitzname:

Tobi Tobsen tobt

Annahme:

Man nimmt an er kann`s

Links- oder Rechtshänder: In the one hand a Mikro and in the other a beer...
Stärken auf dem Feld:

Wie die Loreley zieht er die Rheinschiffer durch seine Schönheit und seinen Gesang an und…oh…Feld und nicht Fels. Na ja, ist jetzt auch egal.

Stärken abseits des Feldes:

Im Abseits befindet sich ein Spieler wenn er im Moment der Ballabgabe der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte gegnerische Spieler. Und da steht der Tobi nie.
Größte Errungenschaft: Aufnahme in den „leider geile Hosen Club“ und sofortige Benennung zum Käpt`n *schenkelklopfklopf*
Spruch ans Team: Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen!

Türk, Christoph

alt

Name:

Christoph Türk

Position: Außenangreifer/ Zuspieler
Größe:

187 cm

Größte Erfolge: Darf endlich Zuspielen
Spruch ans Team:

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

Bisherige Vereine:

2004/05 bis 2006/07: 1. FC Spich A-Jugend (BezL)

2006/07 bis 2007/08: 1. FC Spich II (BezK & BezL)

seit 2008/09: 1. FC Spich I und II (BeL & VL)

Wiegand, Matthias

matthes Spitzname:

Matthes / Coach

Annahme:

Vertreibt durch seinen übermäßigen Konsum an Knoblauch sämtliche Vampire in den Reihen der Gegner.

Links- oder Rechtshänder: Hoffen wir, dass er als Trainer das Geheimnis seiner rechten Keule weitergibt
Stärken auf dem Feld:

Versuchte Körperverletzung im Angriff

Stärken abseits des Feldes:

 
Größte Errungenschaft: 2ter Platz beim Pokern
Spruch ans Team: „Habt ihr schon mal Vampire in der Spicher Dreifachhalle gesehen?“ „Nein?!“ „Seht Ihr!“