Spicher Volleyballer in der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga

Relegationstermine um den Aufstieg in die Verbandsliga

Auswärtsspiel: AVC 93 Köln - 1. FC Spich
Freitag, 20. April 2018, 20 Uhr
Königin-Luise-Schule, Alte Wallgasse 10, 50672 Köln

Heimspiel: 1. FC Spich - SV Neptun Aachen II
Sonntag, 22. April 2018, 17 Uhr
Dreifachhalle Asselbachstraße, Asselbachstraße 40, 53842 Troisdorf

Nachdem wir in der Hinrunde der abgelaufen Landesliga-Saison 2017/18 noch den Großteil der Zeit auf einem direkten Abstiegsplatz versauern mussten, konnten wir uns schlussendlich doch noch mit 10 Punkten Vorsprung den zweiten Tabellenplatz sichern!

Am Freitag (20.4.) treffen wir im Auswärtsspiel auf die erste Mannschaft des AVC Köln 93, welche nach dem Abstieg aus der Oberliga nun um den Klassenerhalt in der Verbandsliga kämpft. Die Kölner sind nicht zu unterschätzen - immerhin konnten sie sich ganze 24 Punkte in der Verbandsliga sichern und mussten somit nur sehr knapp noch in die Relegation.

Vorausgesetzt, dass wir am Freitag Punkte mit nach Spich bringen, haben wir Sonntag (22.4.) die Möglichkeit im Spiel gegen die zweite Mannschaft von SV Neptun Aachen den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt zu machen.

Wir sind höchst motiviert und bereiten uns entsprechend engagiert auf dieses alles entscheidende Volleyball-Wochenende vor! Über eine volle Sporthalle, die uns bei der Mission "Verbandsliga 2018/19" unterstützt, freuen wir uns natürlich sehr!

Zugriffe: 58