Spicher Vereinsmeisterschaft im Volleyball

Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

Wie im vergangenen Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Volleyballturnier mit allen Spicher Volleyballerinnen und Volleyballern in einem Weihnachtlichen Rahmen durchführen. Egal ob alt oder jung, dick oder dünn, Leistung oder Hobby, aktiv oder inaktiv und Anfänger oder Fortgeschrittene. Hier zählt das Zusammen und Miteinander. Deswegen laden wir alle Volleyballinteressenten zu den Spicher Stadtmeisterschaften 2017 ein!

Wir werden die Stadtmeisterschaften als Turnier mit festen Mannschaften durchführen, wobei wir vor Turnierbeginn versuchen möglichst gleichstarke Mannschaften auszulosen. Da die Teams ausgelost werden, muss man sich als Einzelperson für das Turnier anmelden. Die Infos dazu entnehmt ihr bitte der Ausschreibung.

Die Ausschreibung ist online unter: http://1fcspich.de/images/stories/Volleyball/Spicher-Vereinsmeisterschaft.pdf

Bilder von den Stadtmeisterschaften 2015 findet ihr hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.891848944207810.1073741833.249678055091572&type=1

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch über eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit vielen neuen Gesichtern!!!

die Volleyballer des 1. FC Spich

Zugriffe: 54